| Bei der geplanten Beauftragung zur Befragung der Human- und Zahn-Medizinstudierenden im Abschlussjahr 2025 und 2026 handelt es sich um die Fortführung des bewährten Formats, das einen zentralen Beitrag zur Erfüllung der Berichtspflicht an die Europäische Kommission (EK) zur Medizin-Quote liefert. Der nächste Bericht ist der EK 2026 vorzulegen. |